FAQ

Fakten

Fragen und Antworten

Hier im Bereich FAQ finden Sie schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Sie haben nicht die passende Antwort auf Ihre Frage bekommen? Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular. Wir setzen und schnellst möglich in Verbindung und klären Ihr Anliegen.

Kostenloser Newsletter
Angebot anfordern
FAQ

Die häufigsten Fragen

Die Hausverwalter-Zentrale wurde von Vogelmann Consulting in Zusammenarbeit mit verschiedenen Hausverwaltern als eigenständiges Projekt erschaffen.

Mehr Informationen zu Vogelmann Consulting finden Sie hier auf der Webseite

Das Angebot bzw. das Ziel der Hausverwalter-Zentrale ist es, Eigentümer und Hausverwaltungen einfach und unkompliziert zusammen zu bringen und somit eine “WIN-WIN Situation” zu schaffen.

Der Service der Hausverwalter-Zentrale ist einfach und transparent. 

Als Eigentümer stellen Sie Ihre Anfrage über das Angebotsformular kostenlos und unverbindlich an die Hausverwalter-Zentrale.

Die Hausverwalter-Zentrale leitet Ihre Anfrage anhand Ihrer Angaben an bis zu 5 Hausverwaltungen, welche bei der Hausverwalter-Zentrale registriert sind, weiter.

Sie erhalten dann direkt von den Hausverwaltungen ein entsprechendes Angebot – kostenlos und unverbindlich. 

Ja, der Service ist für Eigentümer kostenlos. 

Sie erhalten die Angebote direkt von den entsprechenden Hausverwaltungen, je nachdem wie Sie sich bei der Anfrage entschieden haben, per E-Mail oder auf dem Postweg zugeschickt.

Sie erhalten die Angebote per E-Mail oder auf dem Postweg.

Als Hausverwalter-Zentrale.de haben wir leider keinen Einfluss darauf, wieviel Zeit die Hausverwaltungen für die Erstellung eines Angebotes benötigen. In der Regel liegt das Zeitfenster aber zwischen 5 – 14 Tagen.

Sollten Sie nach 14 Tagen immer noch kein Angebot vorliegen haben, können Sie sich gerne über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

Wenn Sie bei Ihrer Anfrage Ihre aktuelle Hausverwaltung angeben, wird diese bei der Angebotsvergabe selbstverständlich ausgeschlossen. Ihre aktuelle Hausverwaltung bekommt somit nicht mit, dass Sie bei der Hausverwalter-Zentrale.de eine Anfrage für eine neue Hausverwaltung gestellt haben.

Wir benötigen verschiedene Daten zu Ihrem Objekt als auch zu Ihrer Person um Ihnen ein adäquates Angebot unterbreiten zu können.

Sie können aber beruhigt sein, wir geben Ihre Daten nur an maximal 5 Hausverwaltungen weiter. Anschließend werden Ihre Daten bei der Hausverwalter-Zentrale.de gelöscht.

Ja, die Datenübertragung erfolgt dank SSL-Zertifikat verschlüsselt und ist somit sicher.

Ihre Daten werden, nachdem wir Ihre Anfrage bearbeitet haben, unwiderruflich bei der Hausverwalter-Zentrale.de gelöscht. 

Keine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen